abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Ware - keine Antwort - Kauf von Ebay schon Archiviert

cheffe1985
Auf Erkundungstour

Hallo,

folgendes:

Ich habe am 14.04.12 eine Jacke ersteigert, als die Jacke am 03.05.12 immer noch nicht angekommen ist, habe ich die Verkäuferin angeschrieben und sie darüber informiert.

Sie meinte das sie die Jacke schon vor einer Woche verschickt hätte, aber das sie einen Nachsendenatrag stellt! (Der Versand war allerdings unversichert)

Dann schrieb sie mir, das sie nun bei der post war, und das das ganz 6-8 Wochen dauern kann - also bis ca Mitte Juni. Soweit - alles ok.

Mittlerweile haben wir Mitte Juli und von der verkäuferin nichts mehr gehört. Habe sie nun 2 mal angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Jetzt ist es so, das ich sie noch nicht bewertet hatte, weil ich erstmal abwarten wollte, ob sie tatsächlich etwas bei der Post erreicht.

Mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunde, das ich die Jacke wohl nicht bekommen werde. Ich will ihr auch gar nicht unterstellen, das sie die Jacke nicht abgeschickt habe. Finde es nur ärgerlich, das ich nun keine antwort mehr bekomme.

Jetzt hat aber Ebay den Kauf schon archiviert und ich kann sie nicht mehr bewerten, und das würde ich schon gerne machen.

Weiß jemand, was ich da jetzt machen kann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder