Hallo an alle! Ich weiss nicht was in letzter Zeit so los ist, aber momentan bin ich echt froh, dass es euch gibt. Ich habe folgendes Problem: Habe im Dezember etwas von einem privaten VK gekauft, was als neu und mit OVP deklariert wurde. Die Ware kam in OVP, die auch noch in einer Umverpackung verschickt wurde. So weit so gut. Habe den Artikel dann an Weihnachten verschenkt und mitbekommen, dass der Artikel nicht neu war. Habe dann den VK kontaktiert und er meinte er würde mir das Geld rückerstatten und ich könne auch den Artikel behalten. Ich anwortete ihm, dass ich nicht den kompletten Betrag wolle, da der Artikel ja noch brauchbar wäre. Habe ihm die Entscheidung gelassen wieviel er erstatten wolle..-So, jetzt habe ich seitdem nichts mehr von ihm gehört und passiert ist auch nichts. Habe den Fall dem Käuferschutz gemeldet und hatte auch prompt eine Kulanzzahlung von PP erhalten.Habe dann erneut den VK angeschrieben, wieviel ich ihm zurücküberweisen soll oder ob er den Artikel haben möchte, aber er antwortet einfach nicht...die Nachricht hat er bestimmt gelesen, weil er seitdem sowohl als K als auch als VK aktiv war.. Soll ich jetzt den Artikel im Keller aufbewahren bis er sich mal melden sollte??
Danke schon mal für eure Mühe!!!!