abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice reagiert nicht nach einschalten in einem Fall wegen eines nicht gelieferten Artikels

Ich habe nach drei Wochen noch keine Antwort vom Ebay kundenservice. Was kann ich tun?

Stattdessen sehe ich inzwischen den Text:

Sie und der Verkäufer haben noch Zeit, das Problem zu lösen – Ihre Anfrage bleibt bis 25.Februar 2019 offen. Sollte Ihr Problem bis dahin nicht geklärt sein oder der Verkäufer nicht bis 25.Februar 2019 reagiert haben, können Sie eBay einschalten.

Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Anfrage benötigen, den Verkäufer kontaktieren oder eBay einschalten möchten, wählen Sie Einzelheiten zur Anfrage ansehen.

Sehe ich mir die Einzelheiten an lande ich wieder im eigentlich schon fristgerecht an den Kundenservice abgegebenen Fall.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@dschroeder_de  schrieb:

Ich habe nach drei Wochen noch keine Antwort vom Ebay kundenservice. Was kann ich tun?

Stattdessen sehe ich inzwischen den Text:

Sie und der Verkäufer haben noch Zeit, das Problem zu lösen – Ihre Anfrage bleibt bis 25.Februar 2019 offen. Sollte Ihr Problem bis dahin nicht geklärt sein oder der Verkäufer nicht bis 25.Februar 2019 reagiert haben, können Sie eBay einschalten.

Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Anfrage benötigen, den Verkäufer kontaktieren oder eBay einschalten möchten, wählen Sie Einzelheiten zur Anfrage ansehen.

Sehe ich mir die Einzelheiten an lande ich wieder im eigentlich schon fristgerecht an den Kundenservice abgegebenen Fall.

Servus @dschroeder_de 

Eine Antwort fiele leichter,

wenn man den Artikel und die verwendete Bezahlmethode wüsste.

Bei Überweisung kann man zwar einen Fall öffnen,

wenn man einen Artikel nicht erhalten hat,

aber dieser Fall führt für den Käufer zu gar nichts.

Er würde geschlossen werden,

weil der Käuferschutz bei Artikeln ohne sog. Ebay-Garantie nicht existiert,

Ebay also nicht für eine Erstattung des Betrags durch den Verkäufer sorgen könnte.

Dieser Umstand führt immer wieder zu unverständlichen Endlosschleifen,

die absurd erscheinen.

Hättest Du hingegen mit Paypal oder einer daran "hängenden" Bezahlmethode das Geld geschickt,

könnte das Problem an der Lieferfrist liegen.

Hallo,

Frage ist..wie hast Du bezahlt? Paypal oder Überweisung?

War der VK gewerblich oder privat?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder