abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Löchrige Kleidung erhalten - Verkäufer ist absolut uneinsichtig

Guten Morgen,

ich bin seit 16 Jahren bei Ebay angemeldet aber nun hatte ich einen Kauf bei Ebay - so was habe ich noch nie erlebt.

Ich habe ein Jack&Jones Jeans gekauft, Hose erhalten und habe ein Loch festgestellt.

http://www.ebay.de/itm/Jack-amp-Jones-034-BEN-034-skinny-fit-Herren-Jeans-schwarz-Gr-W30-L32-Top-/26...

Bitte schaut auf die Bilder Nr. 3 (in der Mitte ganz rechts) und Bild 4 (rechts unten)

Als ich mir dann die Bilder in der Auktion nochmals angesehen habe, konnte man diese Stelle sogar sehen - wenn man es denn wußte. Also habe ich die Verkäuferin angeschrieben und um Klärung des Problems gebeten da ich so mit der Hose nichts anfangen konnte. Aber keine Antwort erhalten, habe dann über Ebay um Abbruch bwz Rückgabe der Hose gebeten. Wieder keine Antwort. Schlließlich habe ich dort angerufen und ihrem Mann die Situation erklärt. Am Abend endlich mal eine kurze Antwort - die Hose hätte kein Loch.

Habe daraufhin ihre Bilder der Auktion kopiert und die entsprechende Stelle eingekreist und die Hose auch selbst fotografiert wo man das Loch richtig sehen kann und um Erklärung geben, was diese Stelle dann sein soll. Wieder kam die Antwort, die Hose hätte kein Loch gehabt. Soviel Uneinsichtigkeit habe ich wirklich noch nie erlebt. Gibt es noch Möglichkeiten wie ich hier vorgehen kann? Habe gesehen dass die Verkäuferin schon öfters schlechte Bewertungen erhalten hat.

Vielen Dank für weitere Ratschläge

kayluma

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Servus @kayluma

Um ganz offen zu sein:

Für mich ist das eine ganz üble Art des Verkäufers.

Anzeigen würde nichts bringen.

Nun könntest Du Nacherfüllung verlangen,

datierte Frist setzen,

zurücktreten und Geld einklagen.
Aber wer tut das schon für den Preis ?

Ich meine erkennen zu können,

daß der Anbieter weitere Accounts hat.

Mit mindestens einem verkauft er ebenfalls Kleidung.

Beachte den Schrank

und die auffälligen Schubladen:

http://www.ebay.de/itm/JAKES-Cocktail-Etuikleid-elgant-Gr-38-M-lila-2-lagig-/232328874075?hash=item3...

Das sind dann in der Summe so viele Kleidungsstücke in verschiedensten Größen,

daß ich mich immer frage,

ob das wirklich aus einem Haushalt kommt

oder aus einem neben der Straße stehenden Metallbehälter...

Dabei ginge dann aber auch schnell der Überblick verloren.

Solche Verkäufer begegnen einem immer öfter.

Ein Verfahren gegen solche Leute kann man gewinnen,

ist gar nicht so schwer.

Kostet aber Zeit,

man muß in Vorleistung gehen

und mitunter Ausdauer bei der Vollstreckung eines Titels haben.

Mehr als eine negative Bewertung

und einen gut gemachten Patch für die Hose würde ich mir da nicht zumuten wollen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder