abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferadresse

Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen....ich habe bei der Kaufabwicklung vergessen meine Lieferadresse zu ändern...da ich überwiesen habe musste ich ja leider auch den Kauf abschliesen um die Daten zu bekommen...

das ganze fiel mir paar minuten später ein und ich schickte dem Verkäufer eine Nachricht mit der richtigen adresse...

nach einer woche würde das paket zugestellt...bei einer nachbarin im haus...nur leider wohne ich nicht mehr dort...

was kann ich machen...der verkäufer ist nicht kooperativ...wälzt alle schuld auf mich...er hat vorschriftsmässig gehandelt...droht sogar mit anzeige wenn ich falsch bewerte...er hätte angeblich keine nachricht bekommen und bei ebay das ganze zu melden bringt auch nichts meint er...

tja...

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@fuguhila schrieb:

Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen....ich habe bei der Kaufabwicklung vergessen meine Lieferadresse zu ändern...da ich überwiesen habe musste ich ja leider auch den Kauf abschliesen um die Daten zu bekommen...

das ganze fiel mir paar minuten später ein und ich schickte dem Verkäufer eine Nachricht mit der richtigen adresse...

nach einer woche würde das paket zugestellt...bei einer nachbarin im haus...nur leider wohne ich nicht mehr dort...

was kann ich machen...der verkäufer ist nicht kooperativ...wälzt alle schuld auf mich...er hat vorschriftsmässig gehandelt...droht sogar mit anzeige wenn ich falsch bewerte...er hätte angeblich keine nachricht bekommen und bei ebay das ganze zu melden bringt auch nichts meint er...

tja...

@fuguhila

Dein Verkäufer hat Recht!

DU allein bist dafür verantwortlich, dass Du in der Kaufabwicklung Deine korrekte Adresse angibst!

Wenn das Paket bei Deiner ehemaligen Nachbarin ist, setze Dich mit ihr in Verbindung.

Notfalls musst Du halt hinfahren, und das Paket bei der Nachbarin abholen.

Antworten (1)

Antworten (1)

Bitte deine ehemalige Nachbarin das Paket an dich zu schicken - notfalls "unfrankiert" auf deine Kosten.

Dass Mails nicht ankommen ist bei ebay nichts außergewöhnliches und solltest du mit PayPal bezahlt haben, hat der VK zu 100% richtig gehandelt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder