abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lieferumfang entspricht den Erwartungen, Es fehlen Teile, die im Angebot nicht ausgeschlossen wurden, was ist zu tun?

Der gesendete Lieferumfang  eines geschlossenen KV entspricht nicht den Erwartungen. Es fehlen wichtige Teile (u.a. Anschlußkabel). Die Lieferung dessen wurde im Angebotstext nicht ausgeschlossen, was kann ich tun? VK beschränkt sich darauf , ich hätte vorher fragen müssen. Gerät wurde als defekt gekauft, das war bekannt, es sollte zur Reparatur. Aber, dass u.a. das Anschlußkabel nicht mitgeliefert wird, darauf hat er nicht hingewiesen.

Nach dem  Kauf  und nach Auslieferung stellt der VK  das Anschluskabel zur Auktion ein. Ich fordere ihn auf, das Kabel nachzuliefern, da entfernt er das Auktionsangebot mit dem Hinweis es sei nicht mehr auffindbar. Ist das arglistige Täuschung?

Er bietet jetzt nur Rücksendung an, , die im Angebot grundsätzlich ausgeschlossen war. Das ist aber nicht mehr möglich, da Gerät bereits in Reparatur gegeben wurde, und es dadurch eine Wertsteigerung erfuhr. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder