abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mangelhaften Artikel bei Selbstabholung und Barzahlung nachträglich reklamieren?

pehajaja
Auf Erkundungstour

Hallo Community 🙂

Am Freitag habe ich zwei Rattankörbe ersteigert und heute bei der Verkäuferin abgeholt. Ein Korb sieht aus wie Sau, angeboten war er aber mit "Zustand sehr gut". Auf meinen Kommentar hin meinte sie "ist doch sehr gut, habe ich auch so gekauft, stand immer nur unter dem Küchentisch". Schlecht möglich, IKEA verkauft keinen Müll (interpretierbar, klar).

Ich bin jetzt über 40 und hatte heute mal wieder nicht den Mut, der "Dame" die Meinung ins Gesicht zu sagen und habe brav beide Körbe bezahlt. Danach habe ich mich mal wieder über mich selbst geärgert, und über die schamlose Art der Verkäuferin! Hoffentlich lerne ich das mal irgendwann! 🙂

Beide Körbe waren übrigens mit dem Bild des besseren bei Ebay angeboten, nix von wegen "Symbolfoto" oder "Foto weicht vom Original ab" etc.

Zuhause und bei besserem Licht habe ich dann gesehen, dass beide Körbe deutlich abgenutzt sind, der schlechtere ist eigentlich gar nicht mehr zu gebrauchen.

Was lässt sich da nachträglich machen? Fürchte mal nix, aber vielleicht hat jemand einen Tipp?

Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder