abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mehrere Artikel, eine Anfrage?

In einem Paket hatte ich 10 Artikel bestellt (Warenkorb). Das Paket ist verlorengegangen, muss ich dann wirklich 10 Anfragen machen? Es ist ja nur ein Vorfall. Ich sehe aber keine Möglichkeit, zum ganzen Päckchen eine Anfrage zu stellen. Ich nehme aber an, Feature Requests an die Software nimmt ebay nicht an.

Gruß

Nachtrag:

Es ist ein Versand ohne Tracking, es geht nicht um rechtliche Schritte oder Käuferschutz. Es geht darum: 

Ein Fall ist zu klären. Zehn Anfragen werden daraus. Das macht mir zehn mal so viel Aufwand, dem Verkäufer zehn mal so viel Aufwand und es sieht sowohl beim Käufer als auch beim Verkäufer nach unheimlich vielen Problemen aus. Dabei ist es nur Ein Fall.

Mache ich aber nur eine Anfrage zu einem einzigen der Artikel, versendet der Verkäufer vielleicht nur diesen neu, und außerdem sind dann nach erneut 6 Wochen Versandzeit (Ausland) bei den anderen Artikeln verschiedene Fristen verstrichen.

Gibt es eine Möglichkeit, zu einer kompletten Versandeinheit eine Anfrage zu öffnen? Wenn ja: wie? Wenn nein: Ist das nicht ein fehlender Teil der "Warenkorb" Funktion?

Gruß

Marco

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder