16-11-2018 08:35
Hallo,
habe einen Artikel gekauft, wo ich dem Verkäufer eine Nachricht anhängen musste, was er drucken soll. Nun hab ich die im Bezahlvorgang gemacht und nicht in einer Extra Email. Dort stand "Nachricht an Verkäufer"
Nun zu meiner Frage : Kann ich dies auch aufrufen um dem Verkäufer zu zeigen, dass ich das wirklich geschrieben habe oder sieht das nur der Verkäufer? Der meint nun das er nix bekommen hätte.
Bitte helft mir!
Viele Grüße
Jeanine
@nemesis-13 schrieb:Hallo,
habe einen Artikel gekauft, wo ich dem Verkäufer eine Nachricht anhängen musste, was er drucken soll. Nun hab ich die im Bezahlvorgang gemacht und nicht in einer Extra Email. Dort stand "Nachricht an Verkäufer"
Nun zu meiner Frage : Kann ich dies auch aufrufen um dem Verkäufer zu zeigen, dass ich das wirklich geschrieben habe oder sieht das nur der Verkäufer? Der meint nun das er nix bekommen hätte.
Bitte helft mir!
Viele Grüße
hast Du schon mal unter den "Einzelheiten zum Kauf" nachgeschaut?
Dort sollte Deine Nachricht zu lesen sein - einen Screenshot machen und via Ebay-Nachricht an den VK schicken.....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
@nemesis-13
wenn eine Nachricht geschrieben worden ist können BEIDE Seiten diese Nachricht lesen....
steht dort nix ist auch keine Info übermittelt worden.....
um einen Artikel an eine von der Standard-Lieferanschrift abweichende Adresse zu senden hättest Du eine weitere Lieferanschrift eintragen und DIESE als Lieferanschrift auswählen müssen.....
wenn Du via Paypal bezahlt haben solltest: der VK muss an die bei PP hinterlegte Lieferanschrift versenden
-
wenn Du die "andere" Anschrift bei PP nicht hinterlegen hast erfolgt der Versand natürlich an die Standard-Lieferanschrift.....
selbst eine Mitteilung via Ebay-Nachricht hilft Dir bei einer PP-Zahlung nicht weiter - nur wenn dort entsprechende weitere Lieferanschriften hinterlegt/ausgewählt worden sind
erfolgt der Versand an diese Adresse.