04-09-2013 09:31
Hallo zusammen,
ich habe ein Handy via Auktion erstanden und dieses ist nicht angekommen, es gab aber eine Hermes Versandnummer. Nach Tel. mit Hermes war weder der Absender noch der Empfänger gleich und es gab auch keinen anderen Versand an meine Adresse.
Hier wurde offensichtlich eine falsche Nummer eingegeben, die nicht mal vom Datum her zu meinem Fall paßte!
PayPal Telefonat, danach an Ebay weitergeleitet. Der MA hatte den Fall ebenfalls geprüft und es lagen auch bereits 2 Beschwerden wegen Betrugs vor. Die Zeit, bis der VErkäufer sich meldet wollte man nicht verkürzen!
Weshalb kann, obwohl es bereits 2 Fälle gibt, ein Verkäufer danach einfach weiter verkaufen?
Warum wird in solch einem Fall die Zeit nicht verkürzt, weshalb sollte der Verläufer antworten (hat er bereits in 2 weitern Fällen auch nicht und das Geld der Käufer ist weg), hat er bereits 3 Tage bei mir nicht und ich finde das reicht doch mehr als aus oder nicht?
Jetzt muß ich 10 Tage warten, nachweislich wissend, das der Verkäufer Betrogen hat und brauche ja nun dringend ein Handy. Versteheehrlich gesagt das Prozedere in diesem Fall nicht!