abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

POPUP STörungen

Es ist ein absoluter Witz wie Ebay mit den POPUP Fenster (Telekom, Gewinnspiele) umgeht.

Beim berechnen von Gebühren ist man hier sehr fix unterwegs um solche Störungen zu unterbinden hat man scheinbar die LMA Einstellung.

Es zeigt sich wieder was für unfähige Mitarbeiter in der IT Abteilung von Ebay beschäftigt sein müssen die jetzt schon seit mehreren Wochen über den Missstand wissen und ihn nicht unterbinden können.

Lächerlich für so ein Unternehmen!!

Vielleicht sollten die Verantwortlichen bei EBay mal die IT Profis bei z.B. Mercedes, Audi, Lufthansa fragen!!

Absolutes Armutszeugnis von EBAY!!!!!!!!!!!!!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo ich habe das Problem bei mir gelöst. Unzwar scheint das ganze von comodoca.com und comodo.com zu kommen, werde das auch nochmal bei Onlinewarungen reinstellen. Ich habe einen eigenen DNS und die Seiten geblockt, seitdem ist ruhe. Hier meine Einträge die alle im Bezug zu diesen PopUpFenstern stehen. (Sind Einträge für meinen DNSserver und  nicht für die HOSTS Datei)

0.0.0.0 *.win
0.0.0.0 *.men
0.0.0.0 *.trade
0.0.0.0 *.club
0.0.0.0 *chanelets-aurning.*
0.0.0.0 *free-award.*
0.0.0.0 *1a-gewinner.*
0.0.0.0 *cloudfront.*

0.0.0.0 *comodoca.*
0.0.0.0 *comodo.*

Wer Ahnung hat kann das auch in seine HOSTS Datei eintragen, der Wichtigste Eintrag scheint aber "comodoca.com" zu sein.

Viel Erfolg.

Guten Morgen

Bei uns ist es auch so,tut mir leid aber nur auf ebay -Seite.

Ich Verstehe es auch nicht warum dieses nicht unterbunden wird,

denn es nervt mit der Zeit.

Richtige Antwort und Hilfe findet man auf dieses Thema hier nicht.

Aber vielleicht zahlt Telekom genug.

Also bleibt einen nichts anderes übrig das Fenster zu schließen,

und ein neues Fenster aufzumachen.

Ein schönes Wochenende

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder