abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket kam nie an! Käufer sagt, ich hätte unterschlagen.

Hallo Community!

Ich habe vor knapp einen Monat einen ipod ersteigert und versicherten Versand mit der DHL bezahlt. Nach ein paar Tagen habe ich dann nach der Sendungsnummer gefragt, um zu schauen, wann ungefähr ich mit dem ipod rechnen kann. Der Käufer konnte mir die Sendungsnummer nicht nennen, da er sie nicht finden konnte. Er hat mir aber versichert, es verschickt zu haben.

Daraufhin habe ich einen Fall eröffnet und er hat mir den Kaufpreis+Versandkosten zurückerstattet. Soweit so gut.

Nun schreibt mich der Käufer wieder an und behauptet nun nach langem Nachfragen er herausgefunden hätte, dass ich den ipod doch schon hätte. Ich hätte den Artikel hinterschlagen und droht mir nun mit Kundenservice und Ordnungshüter.

Ich habe aber keinen Artikel erhalten und habe auch nichts unterschrieben.

Auf Verlangen des Namens der Person, der den ipod haben soll, bekomme ich keine Antwort.

Meine Vermutung ist, dass der Verkäufer den Artikel verschickt hat, aber nicht wie abgesprochen als DHL Paket, sondern als Warensendung oder keine Ahnung was es sonst noch gibt, Maxibrief oder so. Und die Post hat den Artikel bei mir in den Briefkasten einfach drangeklemmt. Und irgendein Langfinder hat es sich geschnappt. Mein Briefkasten steht auf der Straße und nicht im Haus.

Ich mache mir langsam große Sorgen und will einfach keinen Ärger wegen einem blöden ipod. Unterschrieben habe ich nichts.

kann man eigentlich bei Briefen oder Warensendungen auch nachforschungen anstellen. ich würde sehr gerne bei mir in der post auch mal nachfragen.

danke für eure tipps!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder