abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Profis? Bitte um Hilfe!

Folgender Ablauf: Habe am 05.01. einen Artikel gekauft und sofort mit PP bezahlt: 110994566941
Nach ein paar Tagen kam die Frage vom VK, ob ich schon bezahlt habe. Ich habe bejaht mit dem Hinweis, dass eine Mail verschickt worden ist mit Zahlbestätigung von PP und dem Hinweis, dass die Ware verschickt werden kann. Nach ein paar Tagen wieder die Antwort, dass keine Mal angekommen sei und man auch noch meine Anschrift braucht. Habe erneut erklärt, dass das Geld doch auf dem Paypal-Konto sei und nicht auf dem normalen Konto und er das bitte überprüfen solle. Heute Telefonat mit meiner erneuten Bitte zur Überprüfung und der Bitte des VK, ihm eine Bestätigung der Zahlung zu schicken. Habe ihm dann die Bestätigungsmail von PP auf seine eben dort bei PP hinterlegte E-Mail gesendet und bekomme nun eine Fehlermeldung. Ich denke nun, es handelt sich allgemein um eine falsche E-Mail-Adresse, auch bei PP. Der VK war auch seit einem Jahr nicht aktiv. kommt auch nicht richtig klar mit der "Technik", wie er selber zugibt. Nur was passiert denn nun mit meinem Geld. Ich habe ja nicht mehr die Möglichkeit, zu stornieren, denn die Zahlung lief reibungslos.
Ich möchte schon gerne Ware oder eben Geld zurück, und nicht erst nach Wochen . . .

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo gibgas008,

nach Durchsicht Deines Paypal- Kontos geht ganz klar hervor das Du den Artikel erfolgreich bezahlt hast.

Der VK hat den Betrag per PP erhalten und sollte die Ware längst verschickt haben.

Da die Zahlung abgeschlossen wurde, kannst Du diese nicht mehr in Deinem PP Konto stornieren.

Lass Dich vom VK nicht verwirren, er hat definitiv den Betrag erhalten.

Ich würde Dir empfehlen eine Käuferbeschwerde auf PP wegen "nichterhalt der Ware" einzureichen. Der VK muss uns dann einen versicherten Versand innerhalb 10 Tage nachweisen. Meldet er sich nicht, bekommst Du den vollen Kaufbetrag zurück.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,

Samantha

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder