19-06-2013 18:19
Moin liebe Ebay Community,
zunächst, falls ich den Threat in den falschen Bereich gesetzt habe, bitte verschieben.
Ich habe am letzten Sonntag unter folgende Artikelnummer eine Marvel BluRay Box ersteigert:
140994086880
Ich habe per PayPal bezahlt, allerdings fiel mir schon während der Transaktion auf, dass die Zahlung nicht direkt verarbeitet werden konnte.
Montag abend war die Zahlung immer noch nicht verarbeitet und ich habe mich hier im Forum schlau gelesen.
Das Problem scheint zu sein, dass der Verkäufer sein Paypal Account wohl nicht mir seinem Ebay Account verknüpft hat.
Also habe ich den Verkäufer nun zweimal angeschrieben wie wir weiter verfahren wollen (büer die Kontaktfunktion in Ebay).
Bisher keine Reaktion.
Da ich sehr aufdringlich sein kann 😄 habe ich versucht eine gültige Telefonnummer zu ermitteln. Leider stimmen die gefunden Telefonnummern nicht mehr.
Was meint ihr, wie soll ich verfahren?
Soll ich die Paypal Zahlung schon stornieren? Noch weiter warten? Die Auktion war Sonntag abend, heute ist zwar erst Mittwoch. Aber ich bin halt eher schnelle Transaktionen in Ebay gewöhnt.
Danke für eure Ideen.
Grüße
ParaBlue