Problem/Betrug bei Rückgabe
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
10-07-2012 14:00
Folgendes Problem:
Ich kaufte ein Nintendo DS Spiel, als es bei mir ankam, bemerkte ich, dass es defekt war, also nicht lief. Laut Beschreibung sollte es einwandfrei sein.
Ich schrieb die Verkäuferin an und schilderte das Problem. Diese hat mir dann die Rückgabe des Spiels angeboten und die Rückerstattung des Kaufpreises halbe Portokosten.
Ich schickte ihr also das Spiel zurück. Tja, und warte seitdem immernoch auf die Gelderstattung! Ich schrieb sie einige Male an, wo mein Geld bleibt, der Kontakt verlief sehr schwierig, ich wartete ewig auf Antworten. Ich wurde hingehalten und schließlich irgendwann behauptete sie, sie habe das Geld an mich überwiesen. Ich wartete weiter, aber das Geld kam nie an.
Nun inzwischen ist schon so viel Zeit verstrichen, dass ich nicht einmal mal für diesen Fall auf Probleme klären gehen kann, weil die Frist abgelaufen ist. 😞 Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ich bewusst hingehalten wurde, bis diese Frist abläuft.
Ich habe sie negativ bewertet, selbst da hat sie frech im Kommentar behauptet, dass das Geld erstattet wurde und das Spiel gar nicht defekt sei. Auf meine Nachfragen, was mit dem Geld passiert ist, reagiert sie überhaupt nicht mehr.
Ich habe auch schon eine Beschwerde an ebay geschrieben, allerdings ist das nun schon mind. 1,5 Wochen her, ich bekomme keine Antwort von ebay.
Kann ich noch irgendetwas tun?
Es ist ja mehr als unfair, ich sitze nun ohne Spiel da und mein Geld ist auch weg. Das kann doch nicht sein.