Problem mit Verkäufer Fashion-victim-style
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
15-01-2016 13:21
Ich habe letzten Monat eine Jacke gekauft die mir ohne Etikett zugeschickt wurde. Bei der Anprobe habe ich festgestellt das die Jacke nicht gefällt weil sie von minderer Qualität ist (siehe Verkäufer Bewertung von anderen Käufern) Ich habe die Jacke zurückgeschickt. Der Verkäufer wiederholte sehr oft das er die Jacke zurücknehmen würde wenn sie nicht getragen sei. Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe sie zurückgeschickt. Nun schreibt der Verkäufer und behauptet das die Jacke mindestens 5 Tage getragen worden sei. Dies entspricht nicht der tatsche weil die Jacke nur zur Anprobe getragen wurde. Er weigert sich mir den Kaufpreis zurückzusenden. Ich habe ihm auch ein Beweis geschickt das die identische Jacke bei eBay für 10€ weniger angeboten wird. Er verlangt von mir jetzt das ich ihm weitere 11,70 überweise damit er mir diese Jacke zurückschickt. Dazu weigere ich mich.
Ich möchte eine volle Rückerstattung vom Verkäufer weil er Dinge in die Welt gesetzt hat die nicht der Wahrheit entsprechen. Er besteht auch darauf das ich zugeben soll das die Jacke 5 Tage getragen wurde,damit er mir das Geld zurückerstattet. Das stimmt nicht und weil er immer nur auf das eine besteht kontaktiere ich eBay und hoffe das ich mein Geld so zurückbekomme.
Ich möchte eine volle Rückerstattung vom Verkäufer weil er Dinge in die Welt gesetzt hat die nicht der Wahrheit entsprechen. Er besteht auch darauf das ich zugeben soll das die Jacke 5 Tage getragen wurde,damit er mir das Geld zurückerstattet. Das stimmt nicht und weil er immer nur auf das eine besteht kontaktiere ich eBay und hoffe das ich mein Geld so zurückbekomme.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
Antwort