abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme bei Rücksendung

ljla06
Auf Erkundungstour

Hallo, habe Ware erhalten und schon per PayPal bezahlt.Da Ware ein Fake ist

ich habe  Rückgabe beantragt.

Ebay schrieb der Verkäufer kann kein Rücksendungettiket kaufen, kontakrieren Sie den Verkäufer.

Der wieder rum, hat mir geschrieben , dass er mir nur ein 15 Dollar für Rückgabe erstatten und nur unter Bedienung , dass ich

meine schlechte Bewertung wegmache.Ich wollte, mein Geld komplett zurück 40 € und bin mit dem Vorschlag vom Verkäufer nicht einverstanden.

Dazu hat er mich beleidingt " ob Du psychische Probleme " habe. Der Verkäufer sitzt in Russland.muraabd10

WOLLTE EBay einschalten, geht nicht, kein Botton kann dafür finden, obwohl den Hilfe Eingaben von Ebay auf der Seite folge.

Habe noch 2 Tage für Rückgabe , sonst löscht sich die Rückgabe Anfrage.SOS

Mit freundlichen Grüßen

ljla06

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @ljla06 

Deine Bewertung deutet darauf hin, dass du gar nicht verstanden hast, was du da kaufst:
20ml Parfum, in irgendeine Flasche gefüllt. Du hast das so in die EU eingeführt. Das kann auch nicht korrekt sein. Dass der Verkäufer so etwas hier nicht anbieten darf, scheint aber Ebay nicht so wirklich zu belasten. Dabei ist er auf ebay Deutschland gelistet: https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=hot+sale&_osacat=26395&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=hot+sa...

Die wollen wohl nicht. Denn während sie alle möglichen Filter vorsetzen, die verhindern, dass bestimmte Buchstabenkombinationen etwa in Bewertungen verwendet und damit sichtbar werden, gelingt es denen nicht, das Wort "decant" als Filter zu setzen?

Auch stört wohl nicht, dass er doch angibt, die Rücksendekosten zu tragen und nun angeblich dafür nicht sorgen kann.

https://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=&_ssn=muraabd10&item=392207885985&LH_Complete=1&_osacat=0&_from...

Bei dem Preis lohnt sich der Rückversand nach Paypalbedingungen ins Ausland sowieso nicht. Wie will man das zudem deklarieren? Wenn er dir so was erstattet, würde ich es nehmen. Deine Bewertung ist nun sachlich doch auch falsch. Wenn er auch solche Dinge hier gar nicht verkaufen dürfte.

Hallo @ljla06 !

https://www.ebay.de/usr/muraabd10 Hier werden Abfüllungen verkauft, das ist bei eBay nicht erlaubt.

Halte es deinem VK mal unter die Nase, vielleicht erstattet er dir dann von ganz alleine den

gesamten Betrag.

Ich hab ihn mal gemeldet.

Viel Erfolg!

@ljla06  schrieb:

Hallo, habe Ware erhalten und schon per PayPal bezahlt.Da Ware ein Fake ist

ich habe  Rückgabe beantragt.

Ebay schrieb der Verkäufer kann kein Rücksendungettiket kaufen, kontakrieren Sie den Verkäufer.

Der wieder rum, hat mir geschrieben , dass er mir nur ein 15 Dollar für Rückgabe erstatten und nur unter Bedienung , dass ich

meine schlechte Bewertung wegmache.Ich wollte, mein Geld komplett zurück 40 € und bin mit dem Vorschlag vom Verkäufer nicht einverstanden.

Dazu hat er mich beleidingt " ob Du psychische Probleme " habe. Der Verkäufer sitzt in Russland.muraabd10

WOLLTE EBay einschalten, geht nicht, kein Botton kann dafür finden, obwohl den Hilfe Eingaben von Ebay auf der Seite folge.

Habe noch 2 Tage für Rückgabe , sonst löscht sich die Rückgabe Anfrage.SOS

Mit freundlichen Grüßen

ljla06

Hallo @ljla06 

du musst zwingend sendungsverfolgt an den Verkäufer zurückschicken, sonst erstattet dir Paypal dein Geld nicht !!!!!!

Ergo musst du selbst in den sauren Apfel beissen und auf eigene Kosten sendungsverfolgt zurückschicken.

Ob du dann die Rücksendekosten auch erstattet bekommst, ist fraglich.

Zumindest aber sollte Paypal dir dann den Gesamtbetrag für den Kauf voll erstatten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder