01-12-2016 15:18
Ich habe einen Artikel gekauft und die Ware nie erhalten.
Ich habe Zweifel, dass sie überhaupt jemals versendet wurde, weil ich bei keinem
Paketdienst die Sendungsnummer abrufen konnte und die Sendung nachverfolgen
konnte. Ziemlich zeitverzögert antwortete der Verkäufer, dass er die Ware angeb-
lich versendet hat und sie längst bei mir angekommen sein müsste. Gleichzeitig
bietet er in derselben E-Mail eine erneute Versendung der Ware am nächsten Tag
oder die Rückerstattung des Betrages an. Womit bewiesen ist, dass der Verkäufer
gelogen hat. Wie kann er mir die erneute Versendung anbieten, wenn er die Ware nicht
wieder zurück erhalten hat (er hat ja geschrieben, dass die Sendung "bei mir", dem Käufer
längst angekommen sein müsste oder wie kann er mir die Rückerstattung des
Betrages anbieten, da würde er ja Verlust machen, wenn er alles zweimal versendet.
Kann ich alles beweisen, habe die E-Mails ja alle gespeichert. Und jetzt bietet er mir
die Rückerstattung des Betrages an, die bis jetzt nicht erfolgt ist.