27-08-2012 09:57
Hallo zusammen,
ich habe bei einem gewerblichen Käufer für 200 € gekauft, wollte jedoch Artikel zurückgeben. Verkäufer schrieb: Zurücksenden, Porto auslegen, ich erstatte dann Porto und Kaufpreis. Kaufpreis hat er per Paypal erstattet, will jedoch für Porto meine Bankverbindung, ansonsten erstattet er es nicht! Ich bin jedoch nicht bereit eine Bankverbindung rauszugeben, habe ja nicht umsonst per Paypal gezahlt. Da jedoch der Kaufpreis erstattet wurde, haben sowohl ebay alsauch Paypal den Fall geschlossen. Hier bei ebay etwas zu erreichen ist fast sinnlos, da man nur im Kreis läuft. Hat jemand eventuell einen Vorschlag in solch einem Fall? Danke und Gruß
sehe gerade nochmal nach, die bewertung ist ja auch schlicht unwahr...
er zahlt ja alles, nur geht es auch logistischen gründen wahrscheinlich gar nicht anders...
ich bin auch privatkäufer und verkäufer und kaufe gern und regelmäßig bei gewerblichen, weil ich auch genau weiß, was die sachen eben draussen kosten....
und wenn lichtgestalten wie te daran werkeln, die letzten sauberen vk von ebay zu vertreiben, bekomme ich einen reisenschlund...
übrig bleiben dann die ganzen chinaschrott vk....vielen dank !!
mit tut dieser vk richtig leid, habe mal richtig ein gefühl von fremdschämen !!!
aber vielleicht hat te ja den hintern in der hose und stellt sich hier nochmal der diskussion !!! B-)