19-11-2017 19:59
Hallo, ich habe einen gekauften Artikel im richtigen Zeitraum unbenutzt zurückgesendet. Der Verkäufer erklärte, das Geld zurück zuerstatten, sobald der Artikel wieder bei Ihm eingetroffen sei. Damit schloss ebay den Fall. Allerdings ist das Geld bis heute nicht bei mir eingegangen und der Verkäufer antwortet nicht auf meine zahlreichen Bitten, Anfragen usw... bin jetzt ziemlich ratlos
@peterflache schrieb:Hallo, ich habe einen gekauften Artikel im richtigen Zeitraum unbenutzt zurückgesendet. Der Verkäufer erklärte, das Geld zurück zuerstatten, sobald der Artikel wieder bei Ihm eingetroffen sei. Damit schloss ebay den Fall. Allerdings ist das Geld bis heute nicht bei mir eingegangen und der Verkäufer antwortet nicht auf meine zahlreichen Bitten, Anfragen usw... bin jetzt ziemlich ratlos
hört sich nach dem Kauf bei einem Gewerblichen VK an (bei diesem sind die entsprechenden Informationen in der veröffentlichten WRB aufgeführt!)
-
nenn` mal bitte einige Daten/Informationen:
wann gekauft?
wie bezahlt (Überweisung/Paypal)?
welche Versandart war angegeben bzw. wann und mit welcher Versandart hast Du zurückgeschickt?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......