abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe Verkäufer kommt erst in drei Wochen wieder

Hallo,

ich habe einen Blazer bei einem privaten Verkäufer gekauft und mit Überweisung bezahlt, leider hat der Blazer zwei hässliche braune Felcken am Ärmel, die weder auf den Bildern zu sehen noch in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden.

Ich habe den Verkäufer daraufhin angeschrieben und ihm ein Bild des Flecks angehängt und ihn gebeten mir seine Mail Adresse für weitere Bilder mitzuteilen. War dann mit dem Blazer in der Reinigung und die wissen auch nicht um welche Flecken es sich handelt und können auch nicht garantieren, ob der Fleck herausgeht. Daher werde ich den Blazer nicht reinigen lassen und habe über ebay eine Rücknahme des Artikels beantragt.

Bis dahin übrigens keine Reaktion des Verkäufers. Erst nach einigen Tagen, nachdem ich die Rücknahme eingeleitet habe, kam eine Nachricht des Verkäufers, dass er in Spanien sei und erst in drei Wochen wieder hier ist. Ist das jetzt eine Hinhaltetaktik des Verkäufers, da ebay in drei Wochen die Anfrage nach der Rücknahme schließt.

Sie verkauft auch weiter bei ebay, obwohl sie in Spanien ist, und e-mails mit den Bildern kann sie sicher auch in Spanien empfangen.

Wie soll ich jetzt vorgehen? Kann man eventuell die Frist bei ebay verlängern?

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder