am 18-10-2016 11:39 - zuletzt bearbeitet am 18-10-2016 12:11 von pat
Hallo,
ich habe eine Arbeitshose ersteigert die aber leider nicht der Beschreibung des Verkäufers entspricht.
Die Hose wurde als neu und ungetragen angeboten!Ohne Etiketten in der Gr.50.
Als ich die Hose anprobieren wollte ging mir die Hose bis zur Wade.Normal habe ich Hosengröße 50.
Nach näherem hinsehen konnte man unten an der Naht erkennen das die Hose eingekürzt wurde.Auch an den innen liegenden Etiketten konnte man sehen das die Hose schon einmal gewaschen wurde.
Daraufhin haben wir einen Rückgabeantrag gestartet.Dieser wurde kommentarlos vom Verkäufer geschlossen.
Auch ein nochmaliges Anschreiben des Verkäufers blieb ohne Antwort!
Ich würde mich freuen wenn Sie mich in diesem Fall unterstützen könnten.
MfG
@wdbgt schrieb:Hallo,
ich habe eine Arbeitshose ersteigert die aber leider nicht der Beschreibung des Verkäufers entspricht.
Die Hose wurde als neu und ungetragen angeboten!Ohne Etiketten in der Gr.50.
Als ich die Hose anprobieren wollte ging mir die Hose bis zur Wade.Normal habe ich Hosengröße 50.
Nach näherem hinsehen konnte man unten an der Naht erkennen das die Hose eingekürzt wurde.Auch an den innen liegenden Etiketten konnte man sehen das die Hose schon einmal gewaschen wurde.
Daraufhin haben wir einen Rückgabeantrag gestartet.Dieser wurde kommentarlos vom Verkäufer geschlossen.
Auch ein nochmaliges Anschreiben des Verkäufers blieb ohne Antwort!
Artikelnummer: 142141674543Ich würde mich freuen wenn Sie mich in diesem Fall unterstützen könnten.
MfG
auf dem Bild sieht es wie eine 7/8 Hose aus.
Was aber auffällig ist, die Naht am Hosenbeinende.
Einige verwechseln - NEU mit NEU - meinen, wenn
nicht getragen ist die noch immer neu.
Lies mal hier: