30-11-2015 10:02
Tja leider bin ich offensichtlich auch auf diese Fake-Rücksendeadresse hereingefallen.
In der widerrufsbelehrung des Händlers steht die selbe Adresse:
SWL Martinistr.57 28195 Bremen
Auch der Artikelstandort war Deutschland, was aber rechtlich nicht relevant sein soll.
Hier wird vorgekaukelt, dass die Rücksendugn kein Problem sei. In Wirklichkeit ist die echte Rücksendeadresse in China , Shen zhen.
Mein gekauftes tablet (130€) soll ich nun dorthin nach CHINA senden!! DHL+ DP lehnt den Transport mit Batterieinhalten grundsätzlich ab! Also kam mein Paket für 43€ auf den Weg und dann aber wieder postwendend zurück mit einem Batterievermerk!
Nun gehts nur auf anderem Wege. Zum Beispiel UPS ab ca 140€ Porto!!
Der Händler muß gestoppt werden.
Ich hätte niemals dort gekauft, wenn dort china gestanden hätte.
Heisst der Händler xssteam2009 ??
Heute erfuhr ich, dass die Adresse im Widerruf nur zum Schein als Sein steht. Dem Käufer wird suggeriert, dass er im Ernstfall ja die Ware innerhalb D zurücksenden könne. Dem ist aber NICHT so.
Das tablet kann wegen einem eingebauten akku nur noch mit Frachtversendern nach China gehen. Ich müsste nun knappe 90 Euro für den Versand nach Cina vorstrecken. Das ist echt mies, dass solche Händler hier bei mit solchen "Schein-Adressen in Deutschland" weiter verkaufen dürfen.