18-01-2019 13:51
Habe am 2.1. ein Ticket gekauft. Erhalten am 15.1. nach mehrmailiger Aufforderung (sollte ein Geburtstagsgeschenk werden). Negative Bewertung abgegeben-als Racheakt selbst negative Bewertung erhalten-wie kann ich den Text löschen lassen?
Soweit ich weiß sind negative Bewertungen mit grünem Punkt nicht zulässig und können von Ebay gelöscht werden.
Gekauft wurde am 02.01. Abends
Die Lieferzeit wurde angegeben mit :
Das Lieferdatum – wird in einem neuen Fenster oder Reiter geöffnet bezieht sich auf einen Zahlungseingang (z.B. per PayPal) am Tag des Kaufs und basiert auf der vom Verkäufer angegebenen Bearbeitungszeit und der vom Versanddienstleister angegebenen Versandzeit. Bei einem späteren Zahlungseingang verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend. Die tatsächliche Versandzeit kann in Einzelfällen, insbesondere zu Spitzenzeiten, abweichen.
Bei Einschreiben gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer.
Diese steht auf dem Einschreiben.
Was sagt die Sendungsverfolgung aus ?
Bei längerer Lieferzeit durch die DP könntest Du die Bewertung melden, da grün mit negativen Text nicht zulässig ist.
Ich als VK wäre auch sauer...denn Deine " Rote " Aussage stimmt definitiv nicht!
@ebasa135 schrieb:Habe am 2.1. ein Ticket gekauft. Erhalten am 15.1. nach mehrmailiger Aufforderung (sollte ein Geburtstagsgeschenk werden). Negative Bewertung abgegeben-als Racheakt selbst negative Bewertung erhalten-wie kann ich den Text löschen lassen?
Servus @ebasa135
Lies mal hier,
da solltest Du alle Hinweise finden.
Aber - wegen dieser BW ziehst Du freiwillig Aufmerksamkeit auf Dich?
Du verkaufst in nicht geringer Zahl Neuware.
Und das nachhaltig über einen längeren Zeitraum.
Wie schnell hat einen da ein Abmahner auf dem Schirm?
ebasa135 schrieb:Habe am 2.1. ein Ticket gekauft. Erhalten am 15.1. nach mehrmailiger Aufforderung (sollte ein Geburtstagsgeschenk werden). Negative Bewertung abgegeben-als Racheakt selbst negative Bewertung erhalten-wie kann ich den Text löschen lassen?
am 02.01. um 18:17 Uhr gekauft - ein Mittwoch ... wie wurde denn bezahlt?
der Verkäufer hat eine Bearbeitungszeit von 3 Werktagen angegeben
Bearbeitungszeit = Werktage, binnen der Artikel nach Zahlungseingang (Kenntnis dessen) beim Versandunternehmen eingeliefert wird
bei einer PP-Zahlung sollte erst versendet werden wenn die Zahlung als abgeschlossen angezeigt wird und der Verkäufer das OK von PP bekommt, bei Zahlung per Überweisung natürlich erst nach Wertstellung auf dem Konto (je nach Bank kann das verzögert dargestellt werden)
dann wird eingeliefert - hier sollte es per Einschreiben passieren ... wann wurde denn eingeliefert, wie war der weitere Verlauf? ... kann man ja in der Sendungsverfolgung sehen ...