abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SAMSTAG 13.9. Artikel ersteigert - heute 15.9. stellt Verkäufer "ANTRAG wegen NICHTBEZAHLTEN ARTIKEL

Hallo!
es geht um einen Artikel 261568087554, den ich vor zwei Tagen mittels Preisvorschlag ersteigerte. Der VK sitz in USA und ich bin in Österreich.
Da Wochenende war, konnte ich erst heute morgen das Geld auf Paypalkonto anweisen, was. edeutet, es kommt heute Nacht auf das Konto.
Gerade eben, zwei Tage später hat der VK plötzlich einen Fall wegen nicht ezahlten Artikels eröffnet!!??!!
Zeitgleich erging ein Mail an mich:
Hello, I do not accept payment by mail, as you have marked this item as being sent, so I am filing a non paying bidder form to regain the fees eBay took on this transaction and relist the item.

http://ircalc.usps.com/MailServices.aspx?country=10026&m=6&p=0&o=7&MailingDate=9/15/2014&MailingTime...

Ich habe ihm geantwortet, dass ich keine diesbezügliche Nachricht an ihn schickte, ebenso erklärte ich ihm, dass das Geld nicht so schnell auf seinem Konto sein kann, weil schließlich auch das Wochenende war.

UNFAIR an dieser Sache ist, dass er es sich wahrscheinlich überlegt hat, den Artikel mir nicht mehr verkaufen will, und ich jetzt noch eine Anzeige habe, dass ich einen Artikel nicht bezahlt habe!!!

WAS KANN ICH NUN TUN?
Ich habe nichteinmal die Möglichkeit EINSPRUCH zu erheben? bekomme meine Ware nicht und er bekommt sogar die Ebaykosten refundiert?

DANKE für die HILFE!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder