abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seite für Rückgabe lässt sich nicht weiter bearbeiten

emil8765
In den Startlöchern

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche eine Rückgabe gestartet, weil der Artikel nach ein paar Tagen schon nicht mehr richtig funktioniert hat.

 

Der Verkäufer hat mir daraufhin ein Rücksendeetikett von Hermes geschickt. Das hab ich auch ausgedruckt. Laut Beschreibung soll ich das Porto im Shop bezahlen und bekomme es dann bei der Erstattung wieder. Ich habe die Sendung dann mit DHL zurück geschickt, weil ich als Rollstuhlfahrerin einfach nicht in der Lage bin, den Hermesshop zu erreichen. Das ist auch alles soweit klar.

 

Mein Problem ist, dass ich auf der Seite zur Rückgabe nicht weiter komme. Es steht immer noch auf Etikett drucken, nächster Schritt Artikel versenden. Der Artikel wurde schon am Montag zugestellt und ich komm einfach nicht weiter. 

 

Was kann ich denn tun, damit ich da auf dem neuesten Stand bin. Immerhin zieht sich das mit der Erstattung jetzt auch hin. Es wäre schön, wenn ich das diese Woche noch geregelt bekomme, da ich nächste Woche mal wieder eine Woche in der Klinik bin und da ja dann gar nichts machen kann.

 

Weiß jemand von euch einen Rat für mich?

Liebe Grüße

Gesamtes Thema betrachten

@emil8765  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche eine Rückgabe gestartet, weil der Artikel nach ein paar Tagen schon nicht mehr richtig funktioniert hat.

 

Der Verkäufer hat mir daraufhin ein Rücksendeetikett von Hermes geschickt. Das hab ich auch ausgedruckt. Laut Beschreibung soll ich das Porto im Shop bezahlen und bekomme es dann bei der Erstattung wieder. Ich habe die Sendung dann mit DHL zurück geschickt, weil ich als Rollstuhlfahrerin einfach nicht in der Lage bin, den Hermesshop zu erreichen. Das ist auch alles soweit klar.

 

Mein Problem ist, dass ich auf der Seite zur Rückgabe nicht weiter komme. Es steht immer noch auf Etikett drucken, nächster Schritt Artikel versenden. Der Artikel wurde schon am Montag zugestellt und ich komm einfach nicht weiter. 

 

Was kann ich denn tun, damit ich da auf dem neuesten Stand bin. Immerhin zieht sich das mit der Erstattung jetzt auch hin. Es wäre schön, wenn ich das diese Woche noch geregelt bekomme, da ich nächste Woche mal wieder eine Woche in der Klinik bin und da ja dann gar nichts machen kann.

 

Weiß jemand von euch einen Rat für mich?

Liebe Grüße


Vielleicht kannst du irgendwo beim Artikel die andere Sendenummer eintragen/ austauschen? Weil die vom Vk hinterlegte ja nicht mehr stimmt und wenn da nichts geht gibt es keine Rückerstattung.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder