abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seltsames Verhalten des Verkäufers - Melden?

Hallo,

ich habe Mitte Aug. etwas ersteigert. Der Versand hat recht lange gedauert. Als ich nachgefragt habe, hieß es dann, man wäre im Stress wegen Urlaubsvorbereitungen, die Ware sei aber genau an diesem Tage verschickt worden.

Kurze Zeit später kam die Ware dann auch tatsächlich an. Allerdings wurde eine günstigere Versandart gewählt, als die, die ich gezahlt hatte. Ich hab mich dann per Mail beschwert, dass das so nicht geht, man aber die Differenz behalten solle, weil der Aufwand in keinem verhältnis stünde. Dann hieß es, man sei ja im Urlaub gewesen, jetzt allerdings zurück und habe eine Bekannte beauftragt, die Ware zu versenden. Diese habe sich dann wohl vertan. Anfang Sept. war die Sache also für mich erl.

Heute bekam ich eine Mail bzgl. der o.g. Ware. Man melde sich für die Verkäuferin, diese sei im Urlaub schwer verunglück, noch im Krankenhaus. Man habe in der Wohnung nicht versandte Waren gefunden, würde sich jetzt kümmern und das Zeug versenden.

Ich finde das alles seltsam.

Dann habe ich geantwortet, dass bei mir alles erl. ist, ich aber nach dem Urlaub, doch schon mit der Verkäuferin kommunuziert hatte. Dann hieß es, dass könne nicht sein, sie sei erst vor 9 Tagen geflogen.

Bin ich paranoid? Sollte man das melden? Kann man das melden?

Bin für Tipps dankbar!

Viele Grüße,

uzu-guzu

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder