22-03-2013 17:46
Hey ihr,
ich brauch dringend nen PC, meiner hat nach 3 Monaten schlapp gemacht, geht am Montag zum Media Markt in Reparatur, was laut Media Markt ca. 6 Wochen dauern wird (frechheit!)...
Ich brauche also ab Montag übergangsweise nen ersatz PC, weil ich beruflich täglich mit dem Ding arbeiten muss...
Mein Backup misst knapp 600 GB deswegen hab ich nicht so die mega auswahl, ich liebägel bisl mit dem hier:
http://www.ebay.de/itm/251246855130?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Aber was meint ihr, ist das Angebot seriös ?
Nicht das ich nachher 100€ verpulvert hab und immernoch nix hier habe...
Hab der Sache mal bisl auf den Zahn gefühlt und den VK nach bisl technischen Daten gefragt, laut VK ist das Gerät einwandfrei und wurde vor 6 Monaten gekauft.
Auf meine Frage ob auch Paypalzahlung möglich wäre (wegen dem Termindruck) verneinte er, mit der Begründung er habe kein Paypal, habe dan nochmal nach Nachnahme gefragt, da kam nur als antwort, das ich ihm das Geld aufs Konto überweisen solle und er dan direkt versendet ne Überweisung an paypal würde ja auch 2 Tage dauern.
Irgendwie kam mir das schon komisch vor, das er weder Paypal noch Nachnahme akzeptieren will und "ohne" Paypalkonto weiss, wie lange eine Überweisung dorthin dauert...
Jetzt habe ich noch was komisches im Bietverlauf gesehen, da bietet er offensichtlich mit einem Zweitaccount ( cat195710 ) mit und über den kommt man noch weiter an einen dritten Account (king_lupo007) .... o.O
Meint ihr das ganze ist noch seriös oder sollte ich lieber die Finger davon lassen ?
Da merkt man wieder, wie sehr die Paypalpflicht für Neulinge fehlt.
Lg
<script type="text/javascript"></script>