am 26-01-2013 13:08
Ich kann leider in meinen Alten Thread nicht mehr antworten und muss wegen mein Problem ein neuen Thread aufmachen. (Sorry)
Ich habe das Problem immer noch. Bei jedem 3ten Einkauf kommt diese Sperre.
Ich kann nichts dagegen machen es nervt mich Extrem.
Keiner will mir auch helfen seitens Ebay und Paypal.
Samatha dingends gibt mir die schuld an dem Problem, da es angeblich an meinen Browser liegt.
Was aber nicht sein kann, da ich jeden Tag die Cookies lösche und ich kann sachen ja mit Paypal bezahlen nur bei jedem 2 ten 3ten einkauf kommt die Sperre seitens Paypal :
Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen
Ich bin total frustriert und wollte eigentlich heute mir was für die Xbox kaufen, was ich aber nicht bezahlen darf wegen Paypal.
Das ist für mich wie Russisches Roulette wenn ich was bei Ebay kaufe wo nur Paypal als bezahlt Möglichkeit angeboten wird.
Dazu kommt das ich schon Einträge in meinem Mitgliedskonto bekommen habe, da ich nicht bezahlt habe.
Sprich weil ich nicht bezahlen konnte(durfte) wegen Paypal.
Den Verkäufer hatte ich mehrmals freundlich darauf hingewiesen den Artikel zu stornieren wo er mir versprochen hatte, das er das auch tut.
Was er aber dreister Weise nicht getan hatte und dafür gesorgt hat, das ich den Eintrag in das Mitgliedskonto bekommen habe.
Schreibt man Ebay eine Email wegen dem Problem bekommt man ein Fragebogen als Antwort zurück ....
Wo aber keine Frage mit meinem Problem zufinden ist wegen dem mit dem Verkäufer und meinen Mitgliedskonto.
Wahrscheinlich bin ich auch der Rekordhalter
in sachen Artikel stornieren 🙂 .1
Bin ich der einzigste mit dem Problem?
Und bin ich der einzigste den man einfach links liegen lässt?