abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Simlockfrei beschriebenes Handy mit Simlock + optische Mängel

Ich habe vor kurzem ein Iphone gekauft, dass lt. Verkäuferangabe immer mit Schutzhüle getragen wurde und technisch in einwandreien Zustand ohne Simlock sei. Als ich das Handy bekam, hatte es starke Abnutzungsspuren, Homebutton funktioniert nicht immer auf anhieb und Orginal Apple Rückcover wurde gegen ein anderes ausgetaucht. Von all dies war in der Beschreibung nicht die Rede. Zudem ist ein Simlock drauf, der lt. Telekom erst nach 3 Monaten frei wird. Hab Fall aufgemacht "Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab". Verkäufer meint, dass 2 Jahre Vertragslaufzeit vorbei sind und damit simlockfrei. Den Aufwand dies selber zu überprüfen macht er nicht, obwohl ich mehrmals drum gebeten habe. Die andere Vorwürfe wies er zurück bzw. versucht sie zu verharmlosen.

Ich fühle mich ziemlich überrumpelt und komme nicht weiter. Was passiert, wenn die Frist abläuft für den Fall? Kann Ebay hier eingreifen und mir helfen? Welche weiteren Schritte kann ich noch unternehmen? Schließlich kann ich es den noch vorhandenen Simlock nachweisen. Bitte um Feedbacks!!! Bin auf eure Hilfe angewiesen (schwer verdiente 325€ stehen hier im Spiel 😞

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder