abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofort bezahlt per Paypal und er meint er muss nicht an mir liefern !!??

Hallo, ich habe Winterreifen gekauft am 17.12.2014 und sofort mit Paypal bezahlt (253 €). Heute habe ich ihm geschrieben, dass er jetzt handeln soll, sber schnell, sonst muss ich was tun. Muss ich ja auch, sonst bekomme ich ja kein Geld von ebay / paypal zurück. jetzt bekam ich diese antwort von ihm.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo sternxxXXXXX,

Also ich habe ihnen nie das Du angeboten!!! Also bitte schreiben Sie mir mit Respekt.

Zügeln Sie sich in ihrem Ton und drohen Sie mir nicht! Ansonsten mach ich hier eine Meldung an Ebay!

Und die Reifen muss ich sicher nicht an Sie verkaufen...

Also überlegen Sie sich jetzt, ob ich die übergeben soll, oder nicht?  --------------------------------------------------------

---- Ich habe ihn schon mit "Du" angeredet, aber das hat sich ja im Internet so eingebürgert. Habe ich hier was falsch gemacht"  Was soll ich jetzt machen? Bitte gebt mir Tipps wie ich zui den bezahlten Reifen komme, oder wieder zu meinem Geld! Vielen Dank !!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder