abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig Technisches Problem bei "Probleme klären"

Hallo, ich hatte ein Problem mit einem Artikel und habe einen Problemfall eröffnet.

Der Verkäufer hat den Artikel dann verschickt und ich habe ihn auch erhalten.

Den Problemfall kann ich aber seit mehr als einer Woche nicht schließen, weil bei ebay immer "Leider gab es ein technisches Problem" angezeigt wird. Mit dem Klick auf "kontaktieren Sie uns" dreht man sich immer wieder im Kreis und kommt nie dazu, das Problem wirklich zu schließen.

Ich habe bereits viel Zeit damit verbracht, verschiedene Möglichkeiten anzuklicken, das Ergebnis ist aber leider immer gleich: ich komme nicht weiter und kann den Fall nicht schließen.

ebay selbst gibt leider überhaupt keine passende Hilfestellung und schon gar keine Email-Adresse bekannt, unter der man mal nachfragen könnte.

Scheinbar ist man hier komplett allein gelassen und das technische Problem wird sicher nie behoben werden, bis sich vielleicht mal jemand an eine Verbraucherzentrale wendet oder das Boulevard-Fernsehen einschaltet (Barth deckt auf oder wie das heisst).

Ich hoffe ja, dass ebay das irgendwann doch mal merkt und sich was einfallen lässt, anstatt seine Kunden mit sowas zu vergraulen. Es gibt schließlich noch viele andere Plattformen zum Einkaufen...

Falls jemand einen guten Tipp hat, immer her damit.

Danke.

Gesamtes Thema betrachten

@loderunnner

lösche den Browserverlauf .. ev. liegt es am Datenmüll.

Google fragen nach eBay Impressum > <entfernt>

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder