am 05-01-2018 10:34 - zuletzt bearbeitet am 05-01-2018 11:52 von pat
Hallo,
habe bei helmuspiegele0 einen Thermomix gekauft und nie erhalten. Habe eine ähnliche Auktion gesehen mit zwei negativen Bewertungen zu dem Artikel. Ich denke hier könnte ein Zusammenhang bestehen. Bitte melden Sie sich bei mir, falls Sie auch Ihren Thermomix nicht erhalten haben.
Moin!
Ganz toll!
Was glaubst du wer vor dem Kauf hier liest?
Warum gibst du keine Bewertung ab um die Käufer damit zu warnen?
Hallo , meine Name ist Radoslaw Kowalczyk ich uach leider der Thermomix gekauf bei diesem komischem raudel15 bei ebay und ich meine Geld per uberweisun gesenden aber keine Thermomix zu mir gekommen. Kannst Du mir bitte sagen , was wir konnen zusammen machen jetzt. Antworten Sie mir bitte auf meine e-mail Adresse >> radziuu24@wp.pl >> Mit freundlichen Grussen.
@hasimek33 schrieb:Hallo,
habe bei helmuspiegele0 einen Thermomix gekauft und nie erhalten. Habe eine ähnliche Auktion gesehen mit zwei negativen Bewertungen zu dem Artikel. Ich denke hier könnte ein Zusammenhang bestehen. Bitte melden Sie sich bei mir, falls Sie auch Ihren Thermomix nicht erhalten haben.
Servus @hasimek33
Alles weg,
was der eingestellt hatte.
Dabei muss man hier sicher nicht von einem gehackten Account ausgehen.
Im Cache findet man noch dies:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:ph32dZBGAhAJ:www.ebay.de/itm/Thermomix-TM-31-mi...
Die Anmeldedaten des Accountinhabers dürften einer Traueranzeige entnommen worden sein.
Das Todesdatum liegt drei Tage vor dem Anmeldedatum.
Erschienen ist die Anzeige am Tag der Anmeldung (20.11.2017).
Welch ungeheuer geschmackloses und rücksichtsloses Vorgehen.
Strafanzeigenerstattung also gegen den Geldempfänger/Bankkontoinhaber.
Auch dies könnte mit Fakedaten eröffnet worden sein.
Grundsätzlich:
Man überweist nicht Beträge,
deren Verlust einem "wehtun",
an neu angemeldete Anbieter !
Scheint ja nicht allzu schlimm gewesen zu sein....sonst hättest du ja wenigstens den Verkäufer dementsprechend bewertet.
Allerdings hält sich mein Mitleid für Thermomix-Geschädigte in Grenzen.
Wer sowas gebraucht von Privat per Überweisung im Internet kauft, der hat selbst schuld.
Und lernt hoffentlich in Zukunft daraus.