abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umkreissuche: "Nur Abholung" und "Kostenloser Versand": Nicht alle entsprechenden Artikel sichtbar?

Warum kann ich wenn ich die Umkreissuche mache und "Nur Abholung" und "Kostenloser Versand" anwähle nicht alle entsprechenden Artikel sehen?

Beispiel: Wenn ich nach einem Schrank, ohne Suchbergiff, einfach nur im 75km Umkreis schaue und die Versandoptionen in der Suche erstmal unbeachtet lasse, zeigt er mir schon auf der ersten Seite 17 Artikel an die "Nur Abholung: Kostenlos" als Versandoption haben, allerdings auch 33 mit Versand.

Die will ich aussen vor lassen, da ich hoffe durch die selbstabholung natürlich etwas zu sparen und weil ich nach Artikeln mit Selbstabholung einfach eher suche, da ich manchmal so Artikel finde die ich zwar nicht brauche, aber gerne hätte.

Gehe ich nun auf die erweiterte Suche und mache die haken unter Versand bei "Kostenloser Versand" und "Abholung" zeigt er mir nur noch insgesamt 5 Artikel an?

Das ist in allen Kategorien so (habe das Beispiel jetzt für die reproduzierbarkeit genannt) und nervt wirklich tierisch, ich gucke deshalb meistens noch nichtmal mehr durch. 

Warum ist das so? Das kann doch eigentlich nur ein Fehler sein, oder nicht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder