17-07-2017 23:34
Ich habe bei einem Verkäufer sehr handfeste Hinweise entdeckt, dass bei seinen Versteigerungen ein stiller Mitbieter am Werk ist. Deutlich wird das u.a., dass der auf fast alles (sehr ubterschiedliche Objekte) mitbietet, was dieser Verkäufer im Angebot hat, und immer nur bis zu einer bestimmten Höhe. Ich möchte natürlich niemanden fälschlich beschuldigen, finde aber auch nicht in Ordnung, wenn jemand durch Scheingebote seine Preise in die Höhe treibt. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie ich da jetzt vorgehen kann.
@elbstrasse1729 schrieb:Ich habe bei einem Verkäufer sehr handfeste Hinweise entdeckt, dass bei seinen Versteigerungen ein stiller Mitbieter am Werk ist. Deutlich wird das u.a., dass der auf fast alles (sehr ubterschiedliche Objekte) mitbietet, was dieser Verkäufer im Angebot hat, und immer nur bis zu einer bestimmten Höhe. Ich möchte natürlich niemanden fälschlich beschuldigen, finde aber auch nicht in Ordnung, wenn jemand durch Scheingebote seine Preise in die Höhe treibt. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie ich da jetzt vorgehen kann.
Das beste, was Du machen kannst, ist, Dir einen anderen Verkäufer zu suchen.