abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer Insolvent ,keine Rückgabe ZUZZU/ CULTUZZ Reiseanbieter

danikem13
Auf Erkundungstour

Habe mit dem Reiseanbeiter CULTUZZ bzw ZUZZU größe Probleme da der Verkäufer anscheinend Insolvent ist!

Hat ev jemand von euch auch Probleme mit dem Anbieter, laut Ebay Kundenservice wäre es super wenn einige Geschädigte sich zusammen tun um gegen den Verkäufer vorzugehen....wenn jemand von euch Erfahrung mit dem hat bitte bei mir melden!!!!

Gutschein wurde vom Hotel nicht angenommen, Verkäufer reagiert nicht auf xxx Mails und Anrufe, ....will nur meine Geld zurück!!!!! Danke für eure Hilfe!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Hab gerade mal auf deren Home Page geschaut sind noch Online und Werben sogar mit E Bay sehr seltsam

Haben im Dezember das Gleiche Problem gehabt Gutschein wurde nicht Akzeptiert.

Das Hotel hat uns dann sogar Rechnungen von Feburar 2017 gezeigt die nicht bezahlt wurden.

Mein Gutschein habe ich im März erstanden da wahren die Schom Zahlungsunfähig so wie ich das sehe.

gs_ful
Auf Erkundungstour

habe die gleichen Probleme.

- Hotel ausgebucht

- cultuzz telefonisch nicht erreichbar

- keine Reaktion auf E-Mail

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo danikem13

Wenn dein Verkäufer pleite ist hilft es dir nichts wenn du andere Geschädigte findest.

Ganz im Gegenteil, je mehr es sind um so kleiner ist deine Chan­ce an dein Geld zu kommen.

Ich an deiner Stelle würde mir da keine große Hoffnung machen.

Gruß

@danikem13 schrieb:

Habe mit dem Reiseanbeiter CULTUZZ bzw ZUZZU größe Probleme da der Verkäufer anscheinend Insolvent ist!

Hat ev jemand von euch auch Probleme mit dem Anbieter, laut Ebay Kundenservice wäre es super wenn einige Geschädigte sich zusammen tun um gegen den Verkäufer vorzugehen....wenn jemand von euch Erfahrung mit dem hat bitte bei mir melden!!!!

Gutschein wurde vom Hotel nicht angenommen, Verkäufer reagiert nicht auf xxx Mails und Anrufe, ....will nur meine Geld zurück!!!!! Danke für eure Hilfe!!!

@danikem13

dann hast du wohl mit dem neuen Praktikanten gesprochen

in D, muss sich jeder Geschädigte, selbst um seine Rechte kümmern

Sammelkagen gibt es nicht

du solltest dich mit deinem Anliegen, umgehend beim Insolvenzverwalter melden