abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer antwortet nicht mehr auf Nachrichten

Hallo,

ich habe am 08.02 ein Handy per Auktion erworben. Da der Kauf mir ein bisschen komisch vorkam habe ich dem Verkäufer eine Nachricht geschrieben welche Zahlungsmethode er verwendet.

Er antwortete mir darauf mit seinen Überweisungsdaten.

So weit so gut, nachdem ich jedoch ein negatives Kommentar auf seinem Profil gelesen habe wurde ich stutzig.

Darauf hin schrieb ich ihm einige Emails, mit Fragen zum Versand und dem Produkt....

Leider antwortete er auf keine meiner Emails mehr.

Wie bekomme ich den Verkäufer dazu zu antworten?

Ist der Kauf damit hinfällig?

Ich habe noch nicht überwiesen, aber ich möchte auch nicht als nichtbezahler dastehn..

Die Artikelnummer des Kaufes:

Artikelnummer  162887635947

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Schindsa1607

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@schindsa1607

Moin!

Sorry, aber dir hätte VOR dem bieten der Finger einfrieren müssen!

Artikelstandort ist zu sehen!

Überweisung auch!

Wen willst du verklagen, wenn die Ware nicht kommt?

Genauso gut kannst du dein Geld in die Tonne werfen!

@schindsa1607 schrieb:

Hallo,

ich habe am 08.02 ein Handy per Auktion erworben. Da der Kauf mir ein bisschen komisch vorkam habe ich dem Verkäufer eine Nachricht geschrieben welche Zahlungsmethode er verwendet.

Er antwortete mir darauf mit seinen Überweisungsdaten.

So weit so gut, nachdem ich jedoch ein negatives Kommentar auf seinem Profil gelesen habe wurde ich stutzig.

Darauf hin schrieb ich ihm einige Emails, mit Fragen zum Versand und dem Produkt....

Leider antwortete er auf keine meiner Emails mehr.

Wie bekomme ich den Verkäufer dazu zu antworten?

Ist der Kauf damit hinfällig?

Ich habe noch nicht überwiesen, aber ich möchte auch nicht als nichtbezahler dastehn..

Die Artikelnummer des Kaufes:

Artikelnummer  162887635947

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Schindsa1607

@schindsa1607

wenn einem etwas "komisch" vorkommt, bietet / kauft man nicht

abgesehen davon steht im Angebot, welche Zahlungsmethode er verwenden = Überweisung

die Daten sind nicht hinterlegt, diese würde er Per Mail senden, hat er dann ja wohl auch gemacht

die negative Bewertung hättest Du ebenfalls VOR Deiner 1. Gebotsabgabe sehen können, die hatte er da nämlich bereits seit 14 Tagen

ob der Kauf hinfällig ist? das siehst Du spätestens dann, wenn ein Fall gegen Dich eröffnet wird

btw: NEIN, ich hätte da definitiv nicht gekauft, selbst wenn das Teil nur 1 Euro gekostet hätte

Vielleicht ist dein Verkäufer auch nur von dir genervt, weil du ihm kurz nach Auktionsende andauernd mit Mails belästigst.

Fragen stellt man eigentlich vor dem Bieten und nicht erst wenn der Artikel verkauft wurde.

Nachher rumfragen, klingt immer so als ob jemand einen weg sucht aus der Auktion rauszukommen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder