abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer auf einmal abgemeldet

Hallo .... habe eine Eckbank gekauft und jetzt wurde ein Fall geöffnet wegen nicht geliefert ... soll bis zum 23.02. warten ob der Verkäufer(rana-collection) sich meldet, aber wie wenn er auf einmal seid gestern nicht mehr bei Ebay angemeldet ist? Habe das Geld überwiesen und würde jetzt gerne mein Geld zurück haben. Was kann ich machen? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ich möchte euch aufmerksam machen, ich habe vor ein paar Monate eine Jacke mit Porto für 92 EUR gekauf, aber die Jacke war chinesisch deswegen extrem klein der Verkäufer hat es mir als grösse M verkauf normal bin ich S und dieser jacke konnte ich nicht zu machen... deswegen habe ich es zurück gesendet aber der Verkäufer als ich reklamiert habe, hat sie sich abgemeldet... das Geld habe ich nicht zurück bekommen... und als ich bei Bank nachgeschaut habe, war unmöglich es zu verfolgen, ich hatte auch keine richtige Name gehabt auf jedenfalls der Verkäufer hat sich wieder angemeldet und Verkauf weiter... Ich möchte das keinen passiert was mir passier hat... der Verkäufer nennt sich KN karimi und seine Seite ist: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=21517516&pageNum=2&sortingField=SORTIN...
Aber als Überweisung Person stehet dieser Verkäufer als Sora... aufpassen bei dieser Nutzer keine seriöser Person.

@sylvia0672 

der Verkäufer hat sich nicht selbst abgemeldet .. der wurde von eBay abgemeldet.

Du hast überwiesen, nicht per Paypal bezahlt .. ?

Hier bitte schicke ihm ein schickes Einschreiben mit Fristsetzung oder rufe an:

Rechtliche Informationen des Verkäufers

Rana-Collection, Sabri Can Bozkurt
Sabri Can Bozkurt
Detmolder Str.67-71
32839 Steinheim
Deutschland

Telefon:05233/9514399
Fax:05233/9514377
E-Mail:ebay@rana-collection.de 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder