abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer entdeckt, der billig gekaufte Artikel von Action teurer und gewerblich verkauft.

Hallo!

Ich habe einen Privatverkäufer entdeckt, der eindeutig billige Artikel von Action für teilweise das 3-4fache verkauft. Mehrere Artikel sind öfter eingestellt, als Auktion oder Sofortkaufen. Ich finde so etwas unmöglich. Kann man den irgendwie rankriegen? Ich habe es schon über "melden" versucht, komme aber anhand der Vorgegebenen Stichpunkte nicht weiter.

Danke!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @danide-ndmivxl

Das geht ich hab auch schon billige Artikel aus China hier gesehen die fürs 3 fache Verkauft wurden.

Und ich habe auch schon Artikel billig ersteigert und Teurer 3 mal so Teuer weiter Verkauft das geht auch.

Wenn ich was billig ersteigere was mehr Wert ist lass ich mir denn Gewinn nicht entgehen.

@danide-ndmivxl  schrieb:

Hallo!

Ich habe einen Privatverkäufer entdeckt, der eindeutig billige Artikel von Action für teilweise das 3-4fache verkauft. Mehrere Artikel sind öfter eingestellt, als Auktion oder Sofortkaufen. Ich finde so etwas unmöglich. Kann man den irgendwie rankriegen? Ich habe es schon über "melden" versucht, komme aber anhand der Vorgegebenen Stichpunkte nicht weiter.

Danke!

Servus @danide-ndmivxl

Ich fürchte,

die Preisgestaltung ist erst einmal allein Sache des Anbieters.

Es mag merkwürdig wirken oder auf Dich irgendwie unrecht,

aber da er niemanden zwingen kann,

ihm die Waren für den Preis abzunehmen,

ist das allein sein Bier.

Anders mag es aussehen,

wenn jemand privat tut und im gewerblichen Umfang anbietet.

Aber das - so wollte es unser "Vater Staat" - sollen die Wettbewerber über Abmahnungen

sozusagen intern regulieren.

Dann sollten sie genau das auch tun.

Bist Du Wettbewerber ?

Dann mahne ihn ab.

Bist Du nur Nutzer hier ?
Dann bleibt Dir nur das "Nichtkaufen".

Hallo,

das nennt man freie Marktwirtschaft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder