06-11-2013 08:02
Hallo.
Habe am 30.09.2013 ein Teichfilterset Söll Titun 25 art.Nr. 161112882602 ersteigert. Habe weder den Artikel noch das Geld das ich überwiesen habe zurück bekommen. Der Verkäufer erzählte mir am telefon er habe das Packet an Hermes übergeben, konnte mir aber keine Sendungsnummer geben. Da nach 2.Wochen immer noch nichts angekommen war, habe ich erneut mit dem Verkäufer telefonischen Kontakt aufgenommen,worauf er mir dann sagte das Packet wär zurück gekommen, er würde mir das Packet selbst vorbei bringen. Habe gewartet aber niemand ist gekommen. Dann habe ich den Verkäufer angeboten das ich das Packet selber abholen würde, worauf hin er mir immer wieder sagte das er nicht da wäre ich sollte noch mal anrufen. Da sich nichts getan hat habe ich per SMS den Verkäufer geschrieben er möge mir wenn er die Ware nicht rausrückt mein Geld das ich überwiesen habe zurück schicken. Da wieder nichts ankam habe ich erneut angerufen worauf er mir sagte er hätte das Geld über wiesen ich könnte ihn mal , für ihn wäre der Fall abgeschlossen. Bis heute habe ich immer noch kein Geld zurück bekommen sowohl Ware. Was kann ich tun?