abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer konnte nicht liefern, schreibt aber an ebay ich (Käufer) hätte kein Interesse.

kreuvo
Auf Erkundungstour

Guten Tag, ich möchte folgende Fall ebay zur Kenntnis bringen:

"Ich akzeptiere den Abbruch der Transaktion. Die Begründung des Verkäufers mir ggü lautet jedoch: "wir

bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellte Ware

• Inno3D GTX750 TI 2048MB

,PCI-E,2xDVI,HDMI

aufgrund eines Irrtums bei der Erstellung des Angebots leider nicht geliefert

werden kann.

Es ist nicht so , dass ich "kein Interesse am Artikel" gehabt hätte."

Der Verkäufer behauptet ebay ggü, dass ich kein Interesse am Artikel gehabt hätte. Das ist falsch wie Sie dem Text des Verkäufres entnehmen können. Nicht ich sondern er ist für den Abbruch der Transaktion verantwortlich. Das wollte ich nur richtigstellen, vor dem Hintergrund der Profile von Käufern und Verkäufern bei ebay.

Gruß V. 

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@kreuvo schrieb:

Guten Tag, ich möchte folgende Fall ebay zur Kenntnis bringen:

"Ich akzeptiere den Abbruch der Transaktion. Die Begründung des Verkäufers mir ggü lautet jedoch: "wir

bedauern sehr Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellte Ware

• Inno3D GTX750 TI 2048MB

,PCI-E,2xDVI,HDMI

aufgrund eines Irrtums bei der Erstellung des Angebots leider nicht geliefert

werden kann.

Es ist nicht so , dass ich "kein Interesse am Artikel" gehabt hätte."

Der Verkäufer behauptet ebay ggü, dass ich kein Interesse am Artikel gehabt hätte. Das ist falsch wie Sie dem Text des Verkäufres entnehmen können. Nicht ich sondern er ist für den Abbruch der Transaktion verantwortlich. Das wollte ich nur richtigstellen, vor dem Hintergrund der Profile von Käufern und Verkäufern bei ebay.

Gruß

@kreuvo

Sehr schön.
Du bist hier aber nicht beim eBay-Kundenservice, sondern in einem öffentlichen Mitgliederforum.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder