abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer liefert Nachnahmebestellung nicht. Schick statt dessen gleich Inkassobürorechnung

ich habe am 29.03.2015 eine Playstation 4 auf Ebay gekauft. Bei einem Gewerblichen Mitglied. Versandbedingungen Nachnahme wie Angeboten. Anstatt der Playstation habe ich 2 Tage später Rechnung vom Inkassobüro bekommen + 100 € gebühren. Der Verkäufer weigert sich meinen Wiederruf zu akzeptieren und hat sogar einen Fall wegen nicht bezahlter Artikel gegen mich geöffnet.

Er hat sogar gegen 2 Ebay Grundsätze Verstossen. Er wollte Positive Bewertung von mir Erpressen vor Lieferung und er hat die Versandbedingungen von Nachnahme nach dem Kauf von sich aus auf Nur Vorkasse geändert. Ich habe den Schon gemeldet. aber der kann immer noch Verkaufen. Und leute Bieten darauf. ich verstehe das nicht. Ich habe mit dem Artikel gerechnet. Habe ich denn keine Rechte als Käufer.

Verkäufer Anwortet auf Anfrage nach seinem Angebotenem 14 tage Wiederrufsrecht einfach: Nein!

Verkäufer Antwortet auf Anfrage den Artikel wie verkauft auf Nachnahme zu senden einfach mit: lassen Sie mich in Ruhe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ich hatte mal so ahnliche Fall. Einzige Hilfe war Anzeige bei polizei
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder