abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer meldet sich nicht,,

Hallo, ich habe einen Artikel gekauft und gleich bezahlt...VK hat auch versendet und Ware ist angekommen. Nun hat die Bank das Geld zurück gebucht, IBAN falsch...( Kaufabwicklung benutzt)...VK meldet sich nicht , trotz mehrfacher Nachfrage. Hat jetzt einen Fall wegen unbezahltem Artikel geöffnet...was kann ich tun ? Möchte ja bezahlen....lg Artikel Nr. 273976829617 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo, du musst in dem geöffneten Fall antworten, zB "Ware wurde am x.y.z per Überweisung gezahlt".

Weil aber Automaten keine Nachrichten lesen können, wird höchstwahrscheinlich der Fall vom Verkäufer geschlossen mit "Kein Geld erhalten" und du bekommst eine Verwarnung.

Der kannst und solltest du widersprechen, den Kontoauszug ausdrucken und als Scan beim Widerspruch hochladen.

Dass dein VK eine falsche IBAN hinterlegt hat, kann man dir nicht anlasten.

Umso mehr noch, dass der jetzt auf Tauchstation gegangen ist.

@ingehexe  schrieb:

Hallo, ich habe einen Artikel gekauft und gleich bezahlt...VK hat auch versendet und Ware ist angekommen. Nun hat die Bank das Geld zurück gebucht, IBAN falsch...( Kaufabwicklung benutzt)...VK meldet sich nicht , trotz mehrfacher Nachfrage. Hat jetzt einen Fall wegen unbezahltem Artikel geöffnet...was kann ich tun ? Möchte ja bezahlen....lg Artikel Nr. 273976829617 

@ingehexe du kannst mal hier schauen: 

https://www.google.com/search?q=ibanrechner&oq=Ibanr&aqs=chrome.1.69i57j0l5.7032j0j7&sourceid=chrome...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder