am 11-08-2014 14:00 - zuletzt bearbeitet am 11-08-2014 14:38 von ninamod2013
Hallo
ich suche einen neuen Parkettboden. Daher biete ich schon seit einiger Zeit bei dem Mitgleid " parkett24-com" der mit unschlagbaren Postenpreisen wirbt. Seltsamerweise bekomme ich nie den Zuschlag. Daher habe ich mal genauer hingeschaut. Also von den letzten 40 Posten jede Woche werden 10 neu eingestellt kaufte von 10 Posten 8 x das Mietglied b***b ( 0 ). Danach die Woche von 10 Posten 7 x das Mitglied e****t ( 1393) . Diese Woche von 10 Posten kaufte dieses mal das Mietglied d****n ( 42 ) neun Posten. In den neuen Auktionen geht es schon wieder mit dem Mitglied e***t ( 1393) weiter. Ich habe diese schon zweimal Ebay mitgeteilt ( unter Verstoß melden ) nichts ist passiert. Schaut euch mal selbst die Verkaufsprotokolle von parkett24-com unter " verkaufte Artikel" an. Das kann doch kein Zufall sein. Ich komme mir total **bleep** vor. Ich verstehe auch den Verkäufer nicht es macht doch keinen Spaß jedesmal die Verkaufsgebühr für 2000,- Euro zu bezahlen, wenn man den Artikel selbst gekauft hat. Weiß jemand Rat wie ebay endlich mal einen Riegel davor schiebt ?