24-09-2017 19:22
Ich habe am 11.04.2017 eine Lizenz Microsoft Office 2016 Professional gekauft. Diese lies sich auch ohne Probleme aktivieren. Doch jetzt auf einmal ist Office deaktiviert und lässt mit der Lizenz nicht mehr aktivieren. Anruf bei Microsoft möglicherweise sind sie Opfer einer Fälschung geworden. Bitte wende sie sich an den Händler/Verkäufer.
Dies habe ich mehrfach versucht, keine Reaktion. Auch Ebay lässt einen im Regen stehen.
Dann noch ein 2. Problem: am 29.07.2017 habe ich eine Lizenz Eset Internet Securiy 2017 gekauft. Zuerst keine Probleme beim aktivieren. Doch nach 4 Wochen Lizenz gesperrt. Anruf bneim Support von Eset und dort sagte man mir das es sich um eine chinesische Lizenz handeln soll und man mir nicht weiter helfen kann. Ich sollte mich an den Händler/Verkäufer wenden. Habe ich gemacht, warte bis heute noch. Wahrscheinlich noch bis Jahresende....
Auch in diesem Fall bekommt man von Ebay keine Hilfe.....ich werde demnächst mein Konto hier wohl auch löschen.
@frank.schlickeisen00370 schrieb:Auch in diesem Fall bekommt man von Ebay keine Hilfe.....ich werde demnächst mein Konto hier wohl auch löschen.
Ebay hat keine Berechtigung, strafverfolgend einzuschreiten
wende dich dzu an die jeweiligen Vk (sofern in D ansässig)
die Kontaktdaten, findest du in deren Impressum
außer Mail gibt es noch die gute alte Post, die recht zuverlässig arbeitet