19-09-2019 17:50
Ich habe einen Artikel gekauft und auch erhalten. Jetzt ist der Verkäufer nicht mehr bei ebay. Ich habe versucht eine Bewertung abzugeben, funktioniert aber nicht. Bekomme ich jetzt keine Bewertung und auch keinen Stern?
Hallo @9013klaus
Käuferbewertungen sind vollkommen nutzlos!
Du kannst auch mit NUll Bewertungen kaufen / bieten wo du willst.
9013klaus schrieb:Ich habe einen Artikel gekauft und auch erhalten. Jetzt ist der Verkäufer nicht mehr bei ebay. Ich habe versucht eine Bewertung abzugeben, funktioniert aber nicht. Bekomme ich jetzt keine Bewertung und auch keinen Stern?
macht doch nichts - Du hast doch schon eine mehr erhalten als wie Du abgegeben hast ...
abgesehen davon sind Bewertungen für Käufer vollkommen nutzlos und nichts weiter wie Fleisspünktchen
@9013klaus schrieb:Ich habe einen Artikel gekauft und auch erhalten. Jetzt ist der Verkäufer nicht mehr bei ebay. Ich habe versucht eine Bewertung abzugeben, funktioniert aber nicht. Bekomme ich jetzt keine Bewertung und auch keinen Stern?
welcher Skandal - Du bekommst keine Bewertung....

das Abendland geht unter
-
insbesondere da ein seitens Ebay gekickter User logischerweise keinen Zugang mehr zum Account hat und damit keine Bewertung (mehr) abgeben kann!