27-05-2013 13:47
Hallo Ihr lieben,
ich habe da so ein Problem mit einem Verkäufer seit einpaar Tagen.
Ich hab eine Ware ersteigert, als ich es per Banküberweisung tötigen wollte, so wie es angegeben wurde, konnte ich es nicht mehr, weil sich die Zahlungsart innerhalb den nöchsten Std. geändert hat, nicht nur dass als ich dann dies über PayPal zahlen wollte, hat sich nun die Zahlungssumme auf einmal geändert, Grund nach ngaben des Verkäufers : wegen sicherheit. Da nun mein PayPal Konto nicht mehr diese Summe mehr hatte musste ich von meinem Bankkonto auf das PayPal Konto Geld transferieren. Soweit so gut. Abwarten und es wird schon. seit dem 23.05 Nervt mich nun der Verkäfer und klickt täglich in paypal mich an ich soll die Zahluing abschliesen falls ich die Ware haben will, denn wenn ich nun nicht zahle er hätte einen anderen Käufer. Komuniziere mit dem Verkäufer fast täglich bis zu 4 mal, mir langt es, ich hatte mit Paypal und mit ebay schon kontakt aufgenommen, so eine dreistigkeit habe ich noch nicht erlebt.
Wie geht ihr mit sowas um????
LG Ina
Magst du mal die Artikelnummer oder den verkäufer-Account (keine Realdaten) angeben ?
Nach Auktionsende kann er eigentlich nichts mehr an den Zahlungsoptionen ändern, wenn da vorher "Überweisung" angeboten war, steht dir diese auch zur Verfügung.
Wenn du alternativ PayPal als Zahlungsoption auswählst, darf er dir keine erhöhten "Sicherheits"-Kosten aufbrummen.
Und Lastschrifteinzug war in deinem Fall bei PayPal auch nicht möglich ?