Versandetikett stornieren (Rückgabe)

Hallo!

Ich habe einen Artikel gekauft, welchen ich zurück geben wollte. Die Rückgabe wurde angenommen und ich habe ein Versandetikett (kostenpflichtig für mich) erstellt. Dann habe ich mich doch gegen die Rückgabe entschieden und diese abgebrochen. Wie kann ich denn nun das Versandetikett stornieren, damit ich den Betrag wieder gutgeschrieben bekomme?

Vielen Dank!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@baengele schrieb:

Hallo!

Ich habe einen Artikel gekauft, welchen ich zurück geben wollte. Die Rückgabe wurde angenommen und ich habe ein Versandetikett (kostenpflichtig für mich) erstellt. Dann habe ich mich doch gegen die Rückgabe entschieden und diese abgebrochen. Wie kann ich denn nun das Versandetikett stornieren, damit ich den Betrag wieder gutgeschrieben bekomme?

Vielen Dank!

@baengele

wenn Du den Versandschein über die "Ebay-Versandlösung" gekauft hast hier mal reinschauen:

"Sie können Versandetiketten wie folgt drucken oder stornieren:

1. Gehen Sie zu Mein eBay.
  2. Wählen Sie unter Verkaufen die Option Versandetiketten.
  3. Finden Sie das Etikett und wählen Sie unter Weitere Aktionen den Befehl Versandetikett stornieren oder Versandetikett drucken.

Sie können ein Versandetikett bis zu 14 Tage nach einem Kauf stornieren. Die Kosten des Versandetiketts werden innerhalb von 21 Tagen auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet. 

Sie erhalten den gezahlten Betrag über dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie das Etikett bezahlt haben. 

Sie können ein Versandetikett erneut drucken, indem Sie unter Weitere Aktionen den Befehl Erneut drucken wählen. Ein Versandetikett kann bis zu 24 Stunden nach seiner Erstausstellung erneut gedruckt werden."

Wenn Du den Paketschein online beim Versanddienstleister gekauft hast in die Email, die Du nach dem Kauf erhalten hast (DHL/GLS etc.) schauen - dort sind die entsprechenden Informationen aufgeführt....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder