07-02-2013 14:16
Hallo,
habe bei einem ebay-Händler eine Lichterkette im November bestellt. Die erste Lieferung kam nicht an, weil angeblich das Paket beschädigt wurde beim Paketdienst.
Die 2. Lieferung wurde mir vor Weihnachten versprochen. Ist auch nicht angekommen. Erhalten habe ich dann verspätet einen falschen Artikel mit dem ich nichts anfangen konnte. Mit dem Versprechen, dass ich die mir entstandenen Versandkosten für die Rücksendung erstattet bekomme, habe ich das Paket retourniert - sogar mit neuem Karton, weil der Original ebenfalls beschädigt war, aber die Ware ok. Das war am 10.01.2013. Den richtigen Artikel bekam ich mitlerweile geliefert, aber die Versandkosten habe ich bis heute nicht erhalten. Die Kommunikation ist sehr mühsam. Einmal wird erzählt er braucht die Quittung - zum Glück hatte ich die mir kopieren lassen und ihm das Original ins Paket gegeben. Das andere Mal hat er wieder meine Bankverbindung nicht. Dann ist es umgezogen und weiß nicht mal ob das Paket je beim ihm angegeommen ist, weil er es angeblich nicht findet.
Ebay habe ich es schon gemeldet, aber es tut sich nichts. Wie kann ich noch vorgehen?
Vielen Dank