17-02-2019 16:44
Hallo liebe Community,
ich habe letztens mehrere Artikel bei einem Verkäufer gekauft und mit ihm dann abgesprochen, dass ich nur einmalige Versandkosten zahlen muss. Diese hat er dann auch aktualisiert.
Jedoch herscht nun ein Problem, jedes Mal wenn ich bezahlen möchte, wird mir angezeigt, dass jeder Artikel einen eigenen Versandkosten-Preis hat.
Weiß jemand woran der Fehler liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Milaja19
@milaja19 schrieb:Hallo liebe Community,
ich habe letztens mehrere Artikel bei einem Verkäufer gekauft und mit ihm dann abgesprochen, dass ich nur einmalige Versandkosten zahlen muss. Diese hat er dann auch aktualisiert.
Jedoch herscht nun ein Problem, jedes Mal wenn ich bezahlen möchte, wird mir angezeigt, dass jeder Artikel einen eigenen Versandkosten-Preis hat.
Weiß jemand woran der Fehler liegt?
Mit freundlichen Grüßen
Milaja19
Servus @milaja19
Solltest Du per Smartphone kaufen,
müsstest Du die Artikel in den Warenkorb legen,
damit der VK überhaupt die Versandkosten zusammenfassen kann.
Auch wenn der VK aus Versehen oder ohne sich der Bedeutung bewusst zu sein,
ein Häkchen gesetzt haben,
dass bei einem oder beiden Artikel eine sofortige Zahlung nötig sei,
kann er die VSK nicht zusammenfassen.
Wenn Du uns mal Links zu den Artikeln gibst
und vielleicht noch mitteilst,
ob Du über PC/Notebook oder Phone/Tablet gekauft hast,
können wir das vielleicht zuordnen.
eine Mail Absprache, kann das System nicht erkennen
bei einer Überweisung, kannst du den abgesprochenen Betrag zahlen
über PayPal, brauchst du die überarbeiteten Zahlungsinformationen vom Vk